und die aussage "käuflich" mieten verstehe ich jetzt noch immer nicht ganz, dürfte aber auch nicht so wichtig sein.
Na, es gibt hier Leute, die Dir das gegen Geld einrichten würden.
Und, Dein Supporter hat keine Ahnung.
![]() |
und die aussage "käuflich" mieten verstehe ich jetzt noch immer nicht ganz, dürfte aber auch nicht so wichtig sein.

peter.stegemann hat geschrieben:Hmahsoja, wenn das Dingens auf dem Server laeuft, ist das was Anderes. Da surft ja auch keiner - aber mit so einem eingesperrten Server wuerde ich nicht gluecklich, auch wenn die Motivation des Betreibers durchaus verstehe.
mit provider mein ich die firma, bei der mein server (und damit auch meine internetseiten) steht. also kein isp.

tracer hat geschrieben:und die aussage "käuflich" mieten verstehe ich jetzt noch immer nicht ganz, dürfte aber auch nicht so wichtig sein.
Na, es gibt hier Leute, die Dir das gegen Geld einrichten würden.
Und, Dein Supporter hat keine Ahnung.
wobei für reines hosten der seite ist so eine ausgehende anfrage auch nicht notwendig.

tracer hat geschrieben:Nachtrag: Das nennt man ISP/Hoster/wie auch immer.mit provider mein ich die firma, bei der mein server (und damit auch meine internetseiten) steht. also kein isp.
Du gehst per ssh auf Deinen Server, und holst per wget Dateien ab.
Das wird geblockt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
wieso per ssh?

Und über local socks kommt er nunmal nicht über 127.0.0.1 hinaus.

tracer hat geschrieben:wieso per ssh?
Wie gehst Du sonst auf Deinen Server?

peter.stegemann hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Soll ich jemanden für Dich niederstrecken?
Die Liste waere verdammt lange... viel Arbeit fuer dich und viel zu teuer fuer mich :-/
Fuehle mich heute wieder wie auf dem Planeten der versklavten Programmierer...
- wenn du morgens aufstehst,

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste