XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Mal schnell ein paar der offenen Fragen aus "Antworten und Kommentare..." mit einigen Bildern beantwortet.
a.) Ja, es ist nicht zwingend notwendig alle Punkte an den Seitenteilen der Innenwände so wie ich es getan habe zu bearbeiten. LF empfiehlt die Seitenteile Innenwände komplett mit einem 160er Schmirgel zu bearbeiten.
Ich habe es nur an allen Bohrungen (auch den zu den Chassieversteifungen) an den Stegen der Domplatte, Zwischenwellenlagerplatte, Motorplatte usw. und an den Aufnahmen für diese Platte mit einer Nadelfeile getan.
Wichtig ist wie beschrieben im Baubericht, die leitfähige Verbindung zwischen Heckgetriebe und dem Chassis. Ich habe "elektr. Durchgang" vom Heck zu jedem Punkt an meinem Chassie, zu jeder Schraube
b.)Die Taumelscheibe wird zu den Blatthaltern wie auf dem Foto ersichtlich angelenkt.
Bild...127
c.)Der kleine Helfer ist relativ simple und schnell gefertigt.
Bild ...128
Durchmesser 2,9 mm oben an der Aufnahme der Schmirgelpads.
Schmirgelpads 120er - 160er Schmirgel, Durchmesser ca. 8 mm werden auf einem doppelseitigen Klebeband aufgeklebt, mit 3mm durchbohrt eingespannt in einen Akkuschrauber oder Bohrmaschine und los geht es.
Tip: Schmirgel erst aufkleben, eine Lage längs (breite so gegen 15 mm), dann durchbohren, auf der Rückseite anzeichnen die 8mm Durchmesser, ausschneiden und fertig.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Henseleit : MP XL V91