freakware.de

Testing T-Rex 700

Beitragvon PICC-SEL am 12.02.2008 15:27:25

Das Modul 0,7 Zahnrad vom Rex 600 ist ja schon an 10s mit 600er Blättern an der Belastungsgrenze...manchmal wars auch schon drüber :oops: :oops:
Helis: Logo 600 3D; PIKKE 450 3D; T-Rex SE; FP Piccolo
Fläche: EasyGlider Electric

etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun
PICC-SEL
Pikke-Sel-Fehler

Beitragvon chrisk83 am 12.02.2008 16:12:58

Freilauf hab ich den neuen von Kasama für T-Rex... macht nen sehr guten Eindruck!!!
Aber Modul 1 nehm ich auf jeden fall auch :D :D
Am besten Schrägverzahnt? und wech, bevor das passiert : :violent1:
„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: 'Nicht mal schwimmen kann er.'“ Berti Vogts

„Hass gehört nicht ins Forum (Stadion). Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

"sponsored" by: www.Microhelis.de
chrisk83

s-support

Beitragvon Twister am 12.02.2008 17:13:42

Hat der 90Raptor auch einen Torque Drive? Oder muss man den Riemenantrieb nehmen?
Wo bekommt man den Kasama Freilauf?
Twister

Beitragvon chrisk83 am 12.02.2008 18:15:04

Hi, naja, abwarten, was Yogi noch zaubert, ansonsten bei raptor-store

Der 90er Rappi hat, soviel ich weiß, nen Wellenantrieb, jedoch kann Yogi den Riemen, wie Basti und ich testen, in sämtlichen Längen bekommen, also auch passend für nen 700er Rex
„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: 'Nicht mal schwimmen kann er.'“ Berti Vogts

„Hass gehört nicht ins Forum (Stadion). Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“

chrisk83

s-support

Beitragvon tracer am 12.02.2008 18:20:36

Damit man 690er Blätter draufschrauben könnte

Kauf doch nen MP oder nen Joker :)
mfg,
Micha

Da ich momentan im Urlaub bin, und PNs nicht zeitnah bearbeiten kann, habe ich den Empfang von PNs deaktiviert.
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an jemanden vom Team-RHF, der online ist.
tracer
Operator
Operator
s-support

Beitragvon tracer am 12.02.2008 18:21:55

Hat der 90Raptor auch einen Torque Drive? Oder muss man den Riemenantrieb nehmen?

Der 90er hat nur ne TT.
mfg,
Micha

Da ich momentan im Urlaub bin, und PNs nicht zeitnah bearbeiten kann, habe ich den Empfang von PNs deaktiviert.
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an jemanden vom Team-RHF, der online ist.
tracer
Operator
Operator
s-support

Beitragvon chrisk83 am 12.02.2008 19:19:13

das ist doch teurer, als seinen rex umzubauen ;)

chrisk83

s-support

Beitragvon Twister am 12.02.2008 20:56:28

@ chrisk83

was für ein Modul ist den das Riemendrad? Und welche länge braucht man ca. :?:
Twister

Beitragvon chrisk83 am 13.02.2008 10:45:12

@twister
Yogi hat für den Rex einen komplett neuen Riemen mit Riemenrädern etc... http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=35677
Bei diesem Riemen ist es kein Problem, den in länger zu bekommen, da der in unterschiedlichsten Längen produziert wird.
Den originalriemen würde ich nicht nehmen, also weder das Profil, noch die Breite des Riemens.
Steinige mich nicht, wenn der Preis nicht ganz stimmt, aber das neue "Heckgehäuse" inklusive Riemenräder und Riemen soll bei etwa 50/60 Euro liegen... dann nimmst halt nicht de originalriemen, sondern nen längeren.
Allerdings weiß ich nicht, ob es ein Heckrohr in diesem Durchmesser passend zu kaufen gibt.
Da ich auch das Tuningchassi von Yogi habe, ist das kein Problem, dort wird beitseitig das Rohr mit "Schellen" geklemmt, somit kann man auch ein größeres Heckrohr einbauen.
Einfach mal Yogi ansprechen, der weiß auf fast alles ne Antwot, was sowas betrifft

chrisk83

s-support

Willst Du RHF supporten?
Mit jedem Click auf ein Werbebanner unterstützt Du auch das Forum!

Vorherige

Zurück zu T-Rex 700E