![]() |
![]() |
Supercub hat geschrieben:Guten morgen zusammen,
...Andy...bin kurz davor mich für den Spirit zu entscheiden, habe gwestern noch ein paar Fragen an Rainer EHS gesendet, aber leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum die letzten Zweifel nehmen....
Also in dem Komplettpaket: Was für ein Sender ist das, taugt der auch was für eventuelle weitere Modelle, ist der Sender programnmierbar?
Was für einen Flugakku (2. Akku) sollte man sich für den Spirit zulegen?
Falls ich den Hubi mal unsanft landen sollte, was für Ersatzteile sind sinnvoll, gleich zu Beginn mitzubestellen - quasi auf Vorrat?
Können die Fernsteuerungskomponenten problemlos in andere Helis umgebaut und verwendet werden (im Falle eines Totalschadens...) ?
...Es gibt auch noch den MT im Set als Angebot, ist für mich glaub aber eher etwas zu teuer, oder gibts schlagende Argumente, die mich davon überzeugen könnten?
Viele Grüsse aus Barcelona,
Nico
Nachts ist Kälter als Draußen!
Supercub hat geschrieben:Wie lange ist denn die Flugzeit mit diesen Akkus? ... Wenn ich mir den Hubi bestelle, dann soll der Spass nicht nur auf einen Akku und 5 Minuten begrenzt sein... Mit gehts auch drum, dass ich mir "nur" das bestelle, was auch nachher wirklich "reinpasst"...

Supercub hat geschrieben:Gibts nen deutlichen Unterschied zu dieser einfachen Futaba 6 Kanal-Steuerung? ... die wäre in meiner Spirit-Alternative (Zoom400 - Paket von Schweighofer) enthalten.
Bin noch am zweifeln, Zoom 400 oder Spirit...
Nachts ist Kälter als Draußen!

techgeist hat geschrieben:ich selbe kann seit anfang januar nicht mit ihm fliegen weil ich keine Rotorblätter anland bekomme .. z.ZT. nicht lieferbar ... laut robbe.. und noch keinen gefunden der mir die vom Bluster besorgen kann..

Supercub hat geschrieben:Kennt sich jemand mit der "Ersatzteilkompatibilität" des Spirit Fun aus? Was für Teile können hierfür verwendet werden?
Gruss, Nico
Supercub hat geschrieben:Was für preiswerte Ersatzswervos sind sinnvoll?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste