Ich bin schon den ganzen morgen am Aufräumen, Ausmisten und in die Bucht am Stellen ...
Nun lag da unter dem Sofa schon sehr lange (Eine dicke Schicht von dem hellen Staub, der sich nur auf dunklen Untergrund legt war drauf) eine Kiste, die ich eigentlich für leer gehalten habe.
Ist sie aber nicht ...
In der Kiste ist ein silbernes HDX450 Chassis, 3 Servos HS-56 HB, div. andere Teile, ein Satz Blattschmied Blätter mit leichten Blessuren, ein 500TH Motor mit abgeknipsten Steckern, ein 14er Ritzel und die meisten Teile eines T-Rex 450SE (steht überall Align drauf) Alu-Rotorkopfes ohne Lager und Paddelstange.
Wenn ich nun so in meine Teileschublade schaue, wären da noch ein GY611 mit S9256 Servo, ein GY401 mit FS61BB Servo, zwei Walkera WK-G011 und noch so ein Walkera BL-Steller.
Einen R607FS habe ich gestern Nachmittag zusammen mit meinen 10 TM-7 Modulen (Sammelbestellung in den USA für 145 Euro / Set TM-7 plus R607FS inkl. Zoll und Steuern) auch noch bekommen.
Nun quält mich die Frage:
Aufbauen und Heli Nummer 5, mit dem ich nur herumschwebe bauen oder doch lieber nur Kiste saubermachen und als Ersatzteileträger unter dem Sofa liegenlassen ???
Helft mir mal, sonst steht heute abend oder spätestens morgen früh schon wieder ein Heli herum.
Michael