Hallo Stefan,
ja, finde den Heli wirklich toll, hätte nicht gedacht dass ich so richtig mit ihm gelegen bin auch wenns für mich als Anfänger schwer war von Null angefangen mich bis hier hin durchzuackern. Was Sendereinstellung, Funktionsprinzip usw.. angeht. Hätte ja auch einen Trex 450 als bsp. kaufen können.
Und bin echt dem Robert Omagbemi sehr sehr dankbar dafür, dass der heute nochmal drüber gesehen hat, da war doch einiges verkehrt eingestellt, ein sehr netter und kompetenter Mensch.
Und als ich den Roxxter 11 heute fliegen sah und er ist ja dann noch ein zweites mal geflogen, das war schon echt ein super Flugbild. Meine Entscheidung mir keinen Plastik-Mini Titan zuzulegen war wohl doch richtig. Der liegt echt satt in der Luft und ich freu mich schon tierisch auf die ersten Ausflüge nächste Woche
Danke für den Tipp, ja habe den Regler bereits in den lipo Modus versetzt und trotz der relativ langen Fliegerei mit dem ersten Lipo musste ich nur 1600 Mah nachladen, man kann also bestimmt 10 min. mit einem Lipo fliegen ?
Melde mich bald bei dir wenn ich wieder in SW bin und danke für s kommen und für die Hilfsbereitschaft
Gruß, Markus