Hallo,
Wer kann mir bitte helfen?
Mein Mini Titan hat nach ca 6-7 min Schwebeflug einen heissen(OBL 29/35-10H ) Motor (man kann ihn kaum noch anfassen) und der Regler(BLC-40) ist nicht viel weniger heiss.
Mechanisch ist alles leichtgängig.
Verwende zur Zeit noch 2100 10C Lipos da die 30C Kokams erst diese Woche kommen. Aber ich denke, daran wird`s nicht liegen.
Kann`s ev. an der Reglerprogrammierung liegen?? Habe sie in Werkseinstellungen belassen weil sich das programmieren mit der Piepserei ziemlich kompliziert anhört und ich nichts irrtümlich verstellen möchte.
Wenn aber andere Werte besser sind, werde ich das machen.
Hat jemand Erfahrung und kann mir ideale Einstellungen nennen?? (Anleitung zum Programmieren hab ich)
Auch der Akkuschutz setzt ziemlich brutal ein, man merkt kaum eine Drehzahlverringerung, er beginnt nahezu sofort zu stottern und abzuregeln.
Habe den selben Regler in einem DF 37 (annähernd selbe Grösse) jedoch mit einem Algin Motor, da funktioniert alles wunderbar und wird nur ein bisschen warm.
Aber der Motor sollte ja nicht schuld sein, denn ich hoffe das TT kein Antriebsset verkauft das nicht zusammenpasst.
Danke im voraus,
Grüsse Erwin