Hi, danke für deine Antwort. Ich weiß selbst das die Funke nichts taugt, morgen sollte eigentlich meine MX12 kommen...
Doch würde ich sehr gerne mal Probe fliegen.
Das Problem ist das ich unter Windows zwar konfigurieren kann aber das Fadenkreuz im Fenster sich beim Pitch Helben nur von unten links nach oben rechts sich schiebt... dann ist da wohl in der oberen rechten Pitchhebel ecke ne versteckte taste... die mich direkt zum nächsten Punkt leitet....
Ist also blödsinn dort zu konfigurieren.
Stelle ich nun im Heli-X ein, und bewege nen Hebel, bewegen sich die anderen Balken ebenfalls mit, fazit, der Heli läuft an und kippt immer und immer wieder um...
Nach ettlichen Stunden (ich meine auch stunden) hatte ich es fast hinbekommen. Der Heli hob sauber ab und hatte ihn im schwebeflug, doch die Neigung wollte nicht und ich habe nochmal dran rumgespielt und hatte zuvor vergessen meine einstellung zu soeichern... seit dem bekomme ich es einfach nicht mehr hin.
Gibt es die Auto Kalibrierungs geschichte auch in Deutsch, - sorry aber vieleicht kapier ich auch net was da steht
Bin echt Heiß auf die Simulation. Notfalls muss ich mich wohl noch gedulten bis die Mx 12 da ist und dann hoffen das die nicht so rum zickt im Sim.