Danke für Eure anregungen:
as Design der Seite sieht nett aus, aber das ihr nur nen postkartengroßen Streifen in der Mitte nutzt, ist unschön.
Die Seite ist noch im Aufbau und man sieht dass jetzt sehr wenig Content vorhanden ist, wenn dann mal alles Läuft, wird die Seite wieder anders, aber so sieht es wenigstens nach etwas aus und nicht 99% leere Seiten.
Und Deine Aussage bzgl. Lynx solltest nochmal überdenken, wenn Du Dir überlegst, wofür HTML gedacht ist.
Klar weiß ich wozu HTML gedacht ist, aber diese glaubenskriege stehen mir bis ganz oben, heute macht einer eine Webseite die unter den gängigen Browsern läuft das sind, Firefox, IE, Safari und wegen mir auch noch Netscape und damit hats, wenn du dir mal die History deines Forums anschaust, dann wirst du merken dass mehr wie 90% mit dem IE unterwegs sind und der rest mit Firefox oder Safari. Ich selbst bin MAC user und man muss halt einsehen dass nun mal die ganze Welt mit Windoof unterwegs ist. Ich mach mir nicht mehr arbeit die ich nicht bezahlt bekomme wenn es nicht unbedingt sein muss.
W3 gibts vor, Microsoft machts anders und für die User einfacher, also Bsp.: Ein Kunde kommt und sagt er möchte ein Programm für seien Firma. Du hast 2 möglichkeiten in diesem Bsp. 1. Du proggst es richtig sauber in C++ und sitzt ein halbes Jahr dran, was der Kunde nicht zahlt oder du Proggst es in Visual Basic brauchst 2 Monate und das Programm läuft genau so gut..........

.