Videos der 747 aus dem Galileo Spezial

Videos der 747 aus dem Galileo Spezial

Beitragvon micmen am 10.03.2006 11:04:15

Hallöchen,
weiß nicht ganz, wo ich mein Ei hinlegen soll:

Nicht für Gäste, wo das Original liegt, erschien mir ja völlig unpassend. Videos wäre optimal, ist aber ein Subforum von Hubschrauber allgemein, was dann natürlich wieder völlig unpassend ist...
Also verstecke ich es mal in diesem verwaisten Forum :wink:, eigentlich gehört es am besten hierher...


Also an all die, die diese Woche das besagte Galileo Spezial nicht gesehen haben und sich für diese 747 interessieren: Ich kann euch in zweifacher Hinsicht trösten...
  1. In der Sendung ging es ganz allgemein um Modellbau, R/C spielte darin kaum eine Rolle. Der Beitrag über die 747 von Peter Michel war ziemlich kurz, man sah sie starten und landen mit so gut wie keinen Infos zu dem Modell (die Landung war allerdings sehr schön aufgenommen...). Soweit ich mich erinnere, war das auch das einzige R/C-Modell, das überhaupt in der ganzen Sendung vorkam.
    Es wurde recht ausführlich über ein 24Std.-Mannschafts-Slotcarrennen inkl. Siegerehrung und allem berichtet, und über die Modellbahn in der Speicherstadt.
  2. Und hier gibt es von dieser 747 bereits 2 Videos in recht guter Qualität zum freien Download. Die sind ein vollwertiger Ersatz für das, was in diesem Fernsehbeitrag zu sehen war (wenn auch leider ohne Landung...). So kommt Ihr ganz legal zu Filmchen von diesem Modell. Hat übrigens über 50Kg Abfluggewicht und eine ganz reguläre Kennung und Zulassung wie 'ne "echte" 747...

Gruß, micmen
micmen
Benutzeravatar

 
Beiträge: 120
Registriert: 9.9.2005
Wohnort: Frankfurt am Main *

Re: Videos der 747 aus dem Galileo Spezial

Beitragvon helihopper am 10.03.2006 11:33:48

micmen hat geschrieben:Hallöchen,
weiß nicht ganz, wo ich mein Ei hinlegen soll:



Hi,

das passt hier wunderbar ;)



Danke für den Videolink :thumbright:


Cu

Harald
helihopper

 



Zurück zu Turbinen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Willst Du RHF supporten?
Mit jedem Click auf ein Werbebanner unterstützt Du auch das Forum!

rcHeli-store.de