AMT ?? klingt nach 4 rädrigen Fachmagazin oder täusche ich ??.... ok wenn man liest und klickt erfährt man es auch *ggg*...
...übrigens das einzige was mich an deinem Portal stört ist :
Auktionen: 68 Registriert: 233 Online: 11
Verkauft: 33 Artikel,
Erlös: 852.13€
Offizielles Datum und Uhrzeit: 13.Oktober 2006, 11:21:39
...arbeitest du fürs finanzamt eine statistik firma..

??, ich finde es wenn auch nicht so extrem aber immerhin wem bitte geht es was an wieviel umsatz mit den verkauften artikeln gemacht wird-wurde ausser dem Betreiber für interne Statistiken oder wenn er sponsoren etc sucht ??..
ist aber deine entscheidung... ist meine persönliche meinung..bin selber angemeldet ..nachteilig wenn man was reinstellt und es ist nicht gerade top trendy teile etc.. das man viel geduld benötigt um das teil loszuwerden... aber was noch nicht ist wird sicher eine gute alternative ohne gebühren (hoffe bleibt auch so) etwas loßzuwerden... quasi 1:1 zu verkaufen ohne das wer sich blöd und dämlich verdient e***, und wie die beliebten dinge alle heissen...
vielleicht macht ja ein deutscher das gleiche ?? und ihr arbeitet network miteinander?? ... der deutsche markt ist unendlich gegen unseren össi mini markt.. obwohl wir viele flieger und fahrer haben.. ???... (da sagt man immer die welt ist klein ....)