warn scherz!
![]() |
![]() |
ER Corvulus hat geschrieben:Henk hat geschrieben:....snip...
Ps: Der Eco 8 royal fliegt !!!! und nichtmal schlecht nachdem man den Spurlauf endlich hinbekommen hat
OT: wie hast das mit dem Spurlauf dauerhaft hinbekommen?
Grüsse Wolfgang
Aber ehrlich brauchen wir das? Würde das nicht die leute noch mehr dazu verleiten zu sagen " mir doch egal, die Putze kommt eh"???
mic1209 hat geschrieben:auch für alles zur Verfügung.
tinob hat geschrieben:werde ich dich nächstes jahr auch in einen quetschen!!!
speedy hat geschrieben:mic1209 hat geschrieben:auch für alles zur Verfügung.
tinob hat geschrieben:werde ich dich nächstes jahr auch in einen quetschen!!!
Hmm - "für alles" ... "dich auch" ... na das wird ja dann nächstes Jahr spaßig - dann schon 3 Leute im Bikini.
speedy hat geschrieben:*undganzganzganzschnellwech*
mic1209 hat geschrieben:speedy hat geschrieben:*undganzganzganzschnellwech*
wat´n Brüller
helihopper hat geschrieben:Ladidadi hat geschrieben:ich würds auch machen!so lang jeder dieses lustige borstengerät benutzt!gibt halt auch grenzen wo ich sagen würde das ich die schweinerei nicht weg mache!aber dafür sind wir alle erwachsene menschen!hoffe ich!
Sorry,
aber da muss ich Dich enttäuschen.
Am ersten Wochenende war die Schussel im Herrenklo komplett mit Scheisshauspapier und Excrementen vestopft.
Ich habe die Sch... händisch erst an die Seite befördert und dann stückchenweise der Klärgrube zugeführt. Hat ca. 10 Spülungen gekostet. Ausserdem haben sich einige Leute beschwert, dass ich den Locus so lange blockiert habe (ohne zu wissen warum).
War nicht so der Hit
Tatsache ist, dass es offenbar Leute gab, die sich gedacht haben: Nach mir die Sch..-Flut.
Cu
Harald
Ladidadi hat geschrieben:is ja super!ich machs für 90 euro!
Ladidadi hat geschrieben:warn scherz!
burgman hat geschrieben:Wie oft ich da die Klobürste in die Hand nehme, geht auf keine Kuhhaut !
tinob hat geschrieben:Moin, ja der war gut!!!!
Nur: sicher das das in Jörgs Alter noch so leicht ist mit hart?
Stachelig kann ich ja verstehen...
Mfg Tino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Willst Du RHF supporten? Mit jedem Click auf ein Werbebanner unterstützt Du auch das Forum! |