aus gegebenem Anlass muss ich mich noch einmal an Euch wenden.
Im grossen und ganzen halten sich die Benutzer an den Beschluss keine zu grossen Bilddateien direkt zu verlinken. Auch die Abmessungen 800 * 600 Pixtel werden überwiegend akzeptiert.
Dennoch bin ich mit der Situation immer noch nicht zufrieden.
In einem aktuellen Beitrag werden mehrere Bilder direkt verlinkt, die insgesamt über 1,5MB Dateigrösse haben.
Sorry Jungs.
Aber ich finde das, in Anbetracht der Tatsache, dass nicht jeder DSL hat, dann doch ziemlich rücksichtslos

Meine Frage an Euch ist jetzt, was wir machen sollen, bzw. ob da überhaupt Handlungsbedarf besteht. Ich möchte jetzt kein riesen Fass drüber aufmachen.
Mich persönlich hat es am Wochenende mangels DSL Zugang super genervt. Macht so echt keinen Spass diese Beiträge zu lesen. Andererseits möchten auch nicht DSL-Nutzer gerne an allen Beiträgen hier partizipieren können.
Macht mal Vorschläge auf deren Basis ich nen Poll starten könnte, der zu ner verbindlichen Regelung führt. Ich selber bin da im Moment etwas überfordert. Einfach so was mit Micha zu beschliessen fände ich nicht so toll. Also ich warte auf konstruktive Vorschläge.
Thx
Harald