Hallo Chris, ich fragte ja ob er das für mich mal machen kann. Du bist heute sicher, nachdem Du im Supermannschlafanzug aufgewacht bist, direkt in den "Schlaumodus gewechselt" und kannst den nicht ablegenChris_D hat geschrieben:Doc Tom hat geschrieben:@detlef Mach für mich mal +/-10 Grad Pitch 2700 am Kopf und den Rest wie im Wiki bei meiner Einstellung beschrieben. Danke
Der dreht auch bei +/-14° nicht weg
Doch mach das mal, dann kannst Du auch weniger Drehzahl fliegen, z.B. zum üben.detlef hat geschrieben:Hi ihr Nachteulen
@Doc
mache ich gerne, allerdings dreht bei 2700 bei +-12 auch nix. Soll ich trotzdem auf +-10? Nö, oder?
ich
Doc Tom hat geschrieben:Hallo Chris, ich fragte ja ob er das für mich mal machen kann. Du bist heute sicher, nachdem Du im Supermannschlafanzug aufgewacht bist, direkt in den "Schlaumodus gewechselt" und kannst den nicht ablegenChris_D hat geschrieben:Doc Tom hat geschrieben:@detlef Mach für mich mal +/-10 Grad Pitch 2700 am Kopf und den Rest wie im Wiki bei meiner Einstellung beschrieben. Danke
Der dreht auch bei +/-14° nicht wegMuuuhahahahaha.
Sorry
Doc Tom hat geschrieben::-) ich bin ein Held
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Willst Du RHF supporten? Mit jedem Click auf ein Werbebanner unterstützt Du auch das Forum! ![]() |