Neues Video: logo 500 3d crash

Re: Neues Video: logo 500 3d crash

Beitragvon Bayernheli01 am 21.05.2008 08:48:46

easy_1 hat geschrieben:Es wurde ein neues Video mit dem Titel logo 500 3d crash mit 11.77 MB und einer Spieldauer von 01:12 in der Videothek eingestellt.

Link: https://rc-heli-fan.org/media.php?mode=play&id=561

tja eigendlich hat alles gut angefangen , die pirus waren echt heftig , aber was danach passierte kann ich nicht erklären . ein paddel war lose , soviel kann ich sagen , aber irgendwie ging nichts mehr , ich habe noch nick gezogen , aber es hat nichts gebracht . gesammt schaden mit blätter , liegt bei ca 200 euro :)

helifliegen macht spaß und wenn es jeder könnte , würde es fussball heißen hihi


deswegen hast du zeit zum Haubenlackieren :oops::wink::shock::lol::oops::oops::oops:
Gruß
Carsten

unsere ganze Flotte und Projekte Update 29.07.08
Liest du nur oder supportest du auch? --> Forumsupport <--
Bayernheli01
Benutzeravatar
TEAM-RHF
support
 
Beiträge: 7869
Alter: 27
Registriert: 22.7.2005
Wohnort: 86989 Steingaden Deutschland

Beitragvon chrisk83 am 21.05.2008 08:54:56

ich hab grade mal n test gemacht, hab hier in braunschweig noch nen komplett ausgelutschten 450 stehen, hab mal die paddel abgemacht und war grade mal im park fliegen, was soll ich sagen, fliegt immernoch.
etwas zickig, aber fliegt!
Auch grade aus und Kurven ;)
Schön ist was anderes, naja, nun gut, nun weiß ich nicht, obs der heli ist (der eigendlich soweit hinüber ist, dass ich ihn garnicht mehr fliegen dürfte) oder die Paddel.
Aber geht !!!
"sponsored" by: http://www.Microhelis.de

Bild
chrisk83
Benutzeravatar

s-support
 
Beiträge: 1840
Alter: 25
Registriert: 25.9.2006
Wohnort: Rehburg-Loccum
  • Website
  • ICQ

Beitragvon Carsten aus LA am 21.05.2008 08:57:56

Der Standard US Army Chopper Bell UH1D hat übrigens auch nur eine Stabi Stange ohne Paddel.
Many happy Landings!

C@rsten

Es war einmal... Verbrenner Helis und Frequenzfähnchen 8-)

T-Rex 600 CF|Pletti 30-12HE|JAZZ55-10-32|UBEC|3X9252|401+9254|2X3700/5s=10s(SLS-ZX30c)|Radix 600|TT|Full Bling!
Futaba 6EX, 2,4GHz, CycLock CL1
Carsten aus LA
Benutzeravatar

 
Beiträge: 906
Registriert: 9.3.2007
Wohnort: Fliege in Bregenz, Österreich

Beitragvon chrisk83 am 21.05.2008 09:01:59

das stimmt nicht ganz, zum einen hat er gewichte an dieser Stabi-Stange, zum anderen ist die UH1D nicht der Army-Chopper, sondern ist für den deutschen Markt konzipiert worden, sie ist länger als das Original.
Außerdem ist die Mischung an diesem Kopf nicht wirklich mit der an unseren Modellhubschraubern zu vergleichen.

edit:
sorry, die Baureihe D wurde nicht alleine für den deutschen Markt (Lizenzbau Dornier) ausgelegt, ist aber die einzige Version hier in D.

Der Standart Army-Chopper wie du ihn nennst und in allen Vietnamfilme Auftaucht ist allerdings die Baureihe A oder B (bin mir nicht ganz sicher), Vorteil dieser Helis, geringe Materialkosten, schnelle Bauzeit und als "Einweghelikopter" benutzt, da viele Hubschrauber nach den Einsätzen nicht mehr repariert wurden, sondern einfach über Bord der Schiffe geworfen wurden, oder an Land in die Luft gejagd.
Diese Version ist deutlich kürzer als die D
"sponsored" by: http://www.Microhelis.de

Bild
chrisk83
Benutzeravatar

s-support
 
Beiträge: 1840
Alter: 25
Registriert: 25.9.2006
Wohnort: Rehburg-Loccum
  • Website
  • ICQ

Re: Neues Video: logo 500 3d crash

Beitragvon easy_1 am 21.05.2008 17:57:59

Bayernheli01 hat geschrieben:
easy_1 hat geschrieben:Es wurde ein neues Video mit dem Titel logo 500 3d crash mit 11.77 MB und einer Spieldauer von 01:12 in der Videothek eingestellt.

Link: https://rc-heli-fan.org/media.php?mode=play&id=561

tja eigendlich hat alles gut angefangen , die pirus waren echt heftig , aber was danach passierte kann ich nicht erklären . ein paddel war lose , soviel kann ich sagen , aber irgendwie ging nichts mehr , ich habe noch nick gezogen , aber es hat nichts gebracht . gesammt schaden mit blätter , liegt bei ca 200 euro :)

helifliegen macht spaß und wenn es jeder könnte , würde es fussball heißen hihi


deswegen hast du zeit zum Haubenlackieren :oops::wink::shock::lol::oops::oops::oops:


ne die hauben sind extra aber der logo ist wieder ganz!!
und noch auf xl umgebaut . kann mit 600er blätter fliegen , geht wie hölle :)

funke ist die dx7
lg

easy
----------------------------------------------------------------------------
logo 500 3D XXL , solid G
roXXter 22

http://easyheli.de.tl/
easy_1
Benutzeravatar

 
Beiträge: 808
Alter: 30
Registriert: 4.7.2007

Beitragvon lumi am 21.05.2008 18:39:28

Hi Easy,

..mal Interesse halber. Ich fand die Pirouette für das Plastik-Heck auch ein bisschen heftig (habe das Thema eben durch Zufall gesehen). Bist Du sicher, dass die beiden Führungsgnubbel (des Heckgehäuses) das mitgemacht haben? Das gleiche haben wir schon mal beim Hurri (qualitativ kein Vergleich mit Logo) erlebt. Eine schnelle Pirouette.. Führung vom Heckgehäuse abgeschert (und sich verschoben) .. und es ging ab, unkontrolliert zum Boden :(

Gruß Wendy
Lumi steht für: "Lustiges miteinander"
Technik Wendy, fliegen Maren ..ist auch besser so :angel9:

Für eigene Modelle, Setups, Berichte & Videos... das Heli Wiki macht es möglich >>zum Thread<<

>> Besuch mal meine RHF Homepage <<
lumi
Benutzeravatar

support
 
Beiträge: 2223
Alter: 45
Registriert: 31.5.2006
Wohnort: Altenholz bei Kiel

Beitragvon easy_1 am 21.05.2008 18:44:10

nee daran hat es nicht gelegen , sonst hätt ich nicht stoppen können . die sind auch heile geblieben . nur die rate ist echt heftig gewesen . ich gehe eher davon aus das mein bec vom jazz guten nacht gesagt hat und ausgestiegen ist. das heckservo hat wohl zu viel gezogen als er gestoppt hat. und dann eventuell noch das der ar 7000 neu gebunden hat .
lg

easy
----------------------------------------------------------------------------
logo 500 3D XXL , solid G
roXXter 22

http://easyheli.de.tl/
easy_1
Benutzeravatar

 
Beiträge: 808
Alter: 30
Registriert: 4.7.2007

Vorherige


Zurück zu Videos



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Willst Du RHF supporten?
Mit jedem Click auf ein Werbebanner unterstützt Du auch das Forum!