Link:
http://www.buschpiloten.de/eht2008.html
![]() |
![]() |
Logisch...KaToSas bekommen bei Flugveranstaltungen nicht die nötige Aufmerksamkeit wie auf Märkten...
Und nur weil die Münchener nicht in der Lage waren den eigetlichen Termin zu bekommen, soll eine Treffen was für die Allgemeinheit/meisten der helipiloten stattfindet, und ganz unter uns einen Anfänger bestimmt weiter bringt wie München, mal schnell einen termin kippen der schon seit einem jahr fest stand?
Das finde ich nicht gut, zumal viel die ich kenne den termin von melle schon sehr lange im vorraus geplant haben, und urlaub genommen haben.
Tueftler hat geschrieben:Und nur weil die Münchener nicht in der Lage waren den eigetlichen Termin zu bekommen, soll eine Treffen was für die Allgemeinheit/meisten der helipiloten stattfindet, und ganz unter uns einen Anfänger bestimmt weiter bringt wie München, mal schnell einen termin kippen der schon seit einem jahr fest stand?
Das finde ich nicht gut, zumal viel die ich kenne den termin von melle schon sehr lange im vorraus geplant haben, und urlaub genommen haben.
Hab ich gesagt das sie den Termin ändern sollen?
nö. Nur für meine Planung - doof. Passt halt nicht. Wie man seine Prioritäten setzt ist die Sache eines jeden selbst. Und meine Priorität liegt dann doch en bisl anders
Die letzten 2 Jahre warst du doch sowieso nicht da.
Was dallerst du hier also rum ?
Tueftler hat geschrieben:Die letzten 2 Jahre warst du doch sowieso nicht da.
Was dallerst du hier also rum ?
aso ist das... wer noch nicht da war, darf auch nie kommen? Sag das doch gleich
Zurück zu Treffen / Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: -Didi-, adi68 und 1 Gast
Willst Du RHF supporten? Mit jedem Click auf ein Werbebanner unterstützt Du auch das Forum! |