2) Einheitlicher Style (WIP)
3) Flight Log (ER-Modell erstellt)
Ich werde diesen Thread jetzt nutzen, um alle Userwünsche mal aufzschreiben, und zu dokumentieren, wo ich was wie plane zu ändern.
Zu den Punkten:
1) Ein bug im phpBB sorgt dafür, dass (wahrscheinlich beim Wechsel einer dyn. zugewiesenen IP Adresse während einer Session) der Last-Read Counter verloren geht, neue Nachrichten werden als solche nicht mehr angezeigt. Ich arbete daran, ein Mod einzubauen, dass dieses Problem umgeht, ist aber nichtganz trivial enzubauen. Testversion unter www.my-pic.de (Style: testing).
2) Die beiden im Moment verwendeten Styles (FISubSilverSH und Metal) arbeiten mit inkompatiblem templates. Ich baue gerade ein neues Style, basierend auf den templates von Metal und an den Farben von SubSilver angelehnt. Wenn das fertig ist, wird es auch weiterhin problemlos möglich sein, mehrere unterschiedliche Farben zu haben, aber nur ein Template zu werwenden. Wer sich das anschauen will, als Style "testing" auswählen.
ACHTUNG! Ich weiss, dass die Farben scheisse aussehen, habe bis dato nur etwas an den Gammewerten der Bitmaps bespielt....
3) Eine DB, in der der User seine Modelle eintragen kann, zu Fotos verlinken, und ein FLugtagebuch (mit EUR