Nach einiger Wartezeit ist es nun soweit - ich habe heute morgen meinen im Januar vorbestellten TDR
von Jan Henseleit überreicht bekommen und beginne nun mit dem Zusammenbau. Das Ganze ist erstaunlich
kompakt verstaut gewesen, so dass ich Jan verblüfft fragte, ob das denn nun alles sei. War es tatsächlich
und so machte ich mich trotz recht gut besuchtem Flugtag in Frotheim mit prima Flugeinlagen wieder
auf den Weg nach Hause und bastele los.
Der Inhalt des Kartons ist sauber in Tüten verpackt, die wie gewohnt nach einzelnen Baustufen getrennt und
sauber beschriftet sind. Sogar eine Tüte mit Kleinteilen (Klettbänder für die Akkus, Kabelbinder, etc.) liegt
bei. Sehr schön, da könnte sich so mancher andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Ebefalls sehr gut gefallen hat mir, dass Jan auf einem Beiblatt auf die Problematik der gerne mal nicht
gesicherten Madenschraube bei den aktuellen Pyros hinweist. Wenn der Hersteller das schon nicht für
nötig hält, so ist die Problematik wenigstens für Rigid-Kunden auf jeden Fall angesprochen - prima!
So, ich fang dann mal an, wie gehabt mache ich das in einzelnen Beiträgen, also bitte noch nicht
so viel dazwischenquasseln, ja?

Kommentare bitte hier rein:
viewtopic.php?f=52&t=57547
Beste Grüße,
tommes