bastiuscha hat geschrieben:@echo.zuzu
HEEEY! Schön, dass du auch noch hier rum schnüffelst.

Freue mich sehr, dich hier zu sehen.
@crizz
Das klingt ja übel...Teile vom Zaun, sind mir aber auch weg geflogen. Aber lange nicht so wild, wie bei dir. Mal sehen, wie sich das Wetter weiter entwickelt. Nen Drachen habe ich aber noch am Start.
@helijonas
Schön auch von dir zu lesen. Wow...wirst ja auch bald 30. ;D Danke für die Antwort. Hatte das mit Compass aufgeschnappt und war erschrocken.
Hey Basti!
Erinner mich bitte nicht daran

, das Thema macht mir schwer zu schaffen

.
Ich hab mir vor kurzem ne VBC Touch gekauft inkl. V-Bar Neo für meinen 7HV, ich flog ja noch mit ner uralt DX-7 und schwarzem Mini V-Stabi (läuft 1A bis heute). Hatte damals als die Nachricht kam, dass quasi über Nacht die Fabrik vom Eigentümer geschlossen und nicht wie geplant umgezogen wurde, noch die gängisten 7HV typischen Ersatzteile geordert. Leider wurden auch alle alten Formen vernichtet, sodass hier definitiv nichts mehr nachkommt. Die Marke Compass wurde jetzt ja von MTTEC übernommen und den neuen/überarbeiteten Chronos sieht man sicher auf der Rotor live. Sieht echt heiß aus!!
Hab auch wieder richtig Bock zu fliegen, letztes Jahr hatte ich trotz fehlendem Auto und viel Zeit im Ausland noch bestimmt 100 Flüge zusammenbekommen und mir daher jetzt die Touch geholt zum Spielen

.
Gruß Jonas.