www.miwo-modelltechnik.at www.ac-helistore.de

Das Forum unterstützen und selber sparen :-)

Das Forum unterstützen und selber sparen :-)

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 10:52:31

Hallo Helikollegen,

es ist wieder mal die Zeit gekommen, seine KFZ-Versicherung zu checken.

Die Idee

Da ich und mein Unternehmen seit über 21 Jahren als Investmentmakler/agentur & Versicherungsmehrfachagent/agentur tätig bin/ist, kam mir folgende Idee. Da sich ja auch die Server & die Arbeitszeit, nicht von alleine bezahlen nun folgender Vorschlag:

Ich werde von jedem über das Forum abgeschlossenen KFZ-Antrag 25% der Provision, als Empfehlungs- Tipgeberprovision an Tracer anweisen.

Wie geht das

Ihr geht einfach auf http://www.euro-trust.de dann ---> Versicherung dann ---> KFZ-Versicherung. Über dem Bild klickt Ihr dann auf den Link: Hier KFZ-Versicherung online berechnen.

Direkter Link KFZ: http://www.euro-trust.de/29-0-kfz-versicherung.html

Auf der Partnerseite oben auf RECHNER und ANTRAG klicken. Dieser Vertragspartner hat sich bei uns über Jahre als sehr zuverlässig erwiesen.

Wichtige Informationen

Habt Ihr Euch dafür entschieden, unbedingt eine PN an mich, damit ich weis wer über das Forum kommt Hinweis KFZ. Bitte unbedingt den Link benutzen, sonst geht die Prov. am Forum vorbei (also nicht direkt auf die Partnerseite gehen). Wenn Ihr also Werbung machen wollt, dann gebt auch immer den Link mit dazu. Ihr könnt auch den ACV beantragen und erhaltet, dann bei Hausrat & Haftpflicht die Sonderkonditionen als ob Ihr im öffentlichen Dienst seid.

Link Hausrat & Haftpflicht: http://www.euro-trust.de/24-0-sachversicherung.html

Ich wünsche Euch maximale Ersparnis :thumbright:

Edit: Die Kündigung Eurer Vorversicherung muss bis spätestens 30.11.2007 bei Eurem Vorversicherer sein.

Eine Bitte

Mich nicht wie in der Werbung küssen :-)Euer Doc Tom
Zuletzt geändert von Doc Tom am 19.11.2007 17:24:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 11:18:56

@all

Evtl. Fragen beantworte ich natürlich gerne per PN :-)
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 12:15:43

@Ladidadi

Danke für die schicken Heli´s :-)
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ladidadi » 26.10.2007 12:52:24

Kein Problem!Bitte schön!Wer sich so für das Forum engegiert sollte auch belohnt werden! :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, 401er+9250 auf Heck<---R.I.P.--->Ready to Pimp :-)
-Mini Titan, HS65HB, 401er+3154 auf Heck
-Piccolo
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Easyglider Electric (Bürstenlos) <---im Zulauf


Please Support!You are not alone!
Ladidadi
Benutzeravatar

support
 
Beiträge: 3624
Alter: 27
Registriert: 14.4.2007
Wohnort: Borken(Hessen)

Beitragvon Trifoto » 26.10.2007 13:13:26

Für Ihr Fahrzeug kann über unseren Angebotsrechner nur ein Angebot über die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erstellt werden. Sofern Sie auch ein Angebot zur Voll- oder Teilkaskoversicherung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Service Center.Es berät Sie auch gerne unser Partner vor Ort.

Immer diese dummen Cabrios :)
Zuletzt geändert von Trifoto am 26.10.2007 14:16:02, insgesamt 1-mal geändert.
VG
Thomas

http://www.minititan.de
Mini Titan
Protos
Logo 500 VStabi
Trifoto

 
Beiträge: 387
Registriert: 26.12.2006
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 13:21:45

@Trifoto

Hallo Thomas, es gibt dabei auch Annahmerichtlinien. Ein z.B. Ferrari oder andere sehr hochwertige müssen direkt von mir berechnet werden. Also kein Problem. Nur PN an mich ich rufe zurück und wir rechnen :-)
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 16:59:32

Trifoto hat geschrieben:Für Ihr Fahrzeug kann über unseren Angebotsrechner nur ein Angebot über die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erstellt werden. Sofern Sie auch ein Angebot zur Voll- oder Teilkaskoversicherung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Service Center.Es berät Sie auch gerne unser Partner vor Ort.

Immer diese dummen Cabrios :)


:-)
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 20:44:26

Ich danke auch Friso, Tueftler & Mic für 5 grüne Heli´s.

Nehmt Euch wirklich mal die 5 Minuten Zeit. Holt mal eben kurz Eure KFZ Versicherung raus und rechnet gegen. Bei manchen, kommt sicherlich eine Ersparnis für viele Heliteile raus :-)
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tueftler » 26.10.2007 20:52:46

Nehmt Euch wirklich mal die 5 Minuten Zeit. Holt mal eben kurz Eure KFZ Versicherung raus und rechnet gegen. Bei manchen, kommt sicherlich eine Ersparnis für viele Heliteile raus

Ich glaub nicht das 512 Euro für Vollkasko inkl Steuern unterboten werden können, oder? ;)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: T-Rex 450, Logo10, Graupner Bell 47G, Eco Piccolo Fun
Status: Heckschweben, Pirouetten, Nasenschweben, bischen Seitenschweben, Abfangen :oops:
Sender: Futaba FF9 2G4, Futaba F14, Skysport 4

1
Tueftler
Benutzeravatar
TEAM-RHF
support
 
Beiträge: 27223
Alter: 25
Registriert: 27.10.2005
Wohnort: Odenbach/Homburg (Saarland)

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 20:54:58

@Daniel

teste es einfach :-)
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tueftler » 26.10.2007 21:08:07

TomTomFly hat geschrieben:@Daniel

teste es einfach :-)

Ich brech ab!!!! 2 Euro billiger als meine jetzige ^^
Bei mir nicht so viel, aber bei einigen macht das sicherlich nen ganzen Haufen aus!!!!
Kann es nur empfehlen den Rechner mal zu verwenden
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: T-Rex 450, Logo10, Graupner Bell 47G, Eco Piccolo Fun
Status: Heckschweben, Pirouetten, Nasenschweben, bischen Seitenschweben, Abfangen :oops:
Sender: Futaba FF9 2G4, Futaba F14, Skysport 4

1
Tueftler
Benutzeravatar
TEAM-RHF
support
 
Beiträge: 27223
Alter: 25
Registriert: 27.10.2005
Wohnort: Odenbach/Homburg (Saarland)

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 21:09:03

Ich freue mich Daniel, dass er Dir gefällt.

Danke :-)
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon willie » 26.10.2007 21:10:09

Tom Tom, da ist nur DVK oder ?
willie

 

Beitragvon Doc Tom » 26.10.2007 21:23:25

Hallo Willie,

ja online im Moment nur DEVK, aber wir haben nahezu alle Versicherungen. Die DEVK, habe ich ausgewählt, weil die super leisten und einen völlig neuen Tarif haben. Die waren vorher schon günstig, aber jetzt ist die DEVK absolut top.

Wenn eine andere gewünscht wird, dann einfach das Anforderungsformular verwenden. Die Spende gilt natürlich auch dafür.

Unter www.euro-trust.de und dann Versicherung siehst Du einige unserer Vers. Partner. Dazu gesellen sich dann noch über 5500 Fonds, Banken etc.
Gruß Doc Tom

Tom's heli school flieg mit uns www.toms-heli-school.de & SLS-Vertragshändler & u.v.m.
Doc Tom
Benutzeravatar
TEAM-RHF
l-support
 
Beiträge: 16997
Alter: 45
Registriert: 1.9.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon willie » 26.10.2007 22:53:58

Ich muss eh bald neu abschliessen. Bin selber aber ueber so eine Art "Beamtenversicherung", mehr oeffentlicher Dienst, ueber meine Mutter versichert, das gilt auch in UK aber ist sehr guenstig.

Ich zahle momentan im Jahr fuer einen Fabia 1.4 Liter, 75 PS und unfallfrei seit 1986 insgesamt gerade mal so ca. 210 Euro per Annum, koenntet Ihr das toppen und tracer trotzdem noch helfen ?

Waere klasse.

Einen Rechtslenker will Ich nicht.
willie

 

www.rcHeli-store.de
Nächste


RSS-Feed

Zurück zu sonstige Heli-Typen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot], ploettel und 1 Gast