www.helifan.de www.miwo-modelltechnik.at

Info für Supporter mit Lastschrift

Info für Supporter mit Lastschrift

Beitragvon TzaZicke » 23.04.2009 14:14:50

TzaZicke hat geschrieben:Eine allgemeine Bitte an die Supporter, die ihre Beiträge per Lastschriften leisten:

Achtet bitte immer drauf, daß der fällige Supportbeitrag auch auf Eurem Konto zur Verfügung steht. Einige Male ist es leider schon vorgekommen, daß das einzuziehende Konto nicht gedeckt war und die Lastschrift nicht vollzogen wurde. Es sind dann immer Gebühren in Höhe von 10,67 € zusätzlich zu dem Supportbeitrag entstanden, die wir Euch dann nach Klärung ebenfalls veranschlagt haben. Ist ärgerlich, da man die 10,67 € sicherlich besser nutzen kann. ;)

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Hier noch eine ergänzende Bitte, die im Zuge des Lastschrift-Einzugs diesen Monat entstanden ist:
Überlegt Euch bitte, ob ihr den Support-Beitrag per Lastschrift einziehen lassen oder die Zahlungsmöglichkeit nicht lieber per Überweisung oder PayPal ausführen wollt.
Solltet ihr weiterhin Lastschrift wollen, tragt auch Veränderungen Eurer Bankverbindungen in Euren Supporteinstellungen ein, damit gewährleistet ist, daß die Lastschrift auch vom richtigen/gültigen Konto abgebucht werden. Nur, weil ich vor Monaten eine PN mit der Info der Kontoänderung erhalten habe, heißt dieses nicht, daß ich das auch künftig im Blick habe. Ich kann mich nicht immer an alles erinnern. :oops:

Mittlerweile kommt es regelmäßig vor, daß ich Rückläufer habe. Zum einen nervt es, weil ich diese mit den jeweiligen Supportern per PN klären muß. Zum anderen ist es echt schade um das Geld. Es entstehen - wie schon geschrieben - 10,67 € Gebühren, die man sinnvoller ausgeben kann, finde ich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!!! :wink:
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk!Leonardo da Vinci

http://TzaZicke.mondozoo.com
TzaZicke
Benutzeravatar

xl-support
 
Beiträge: 4188
Alter: 33
Registriert: 18.8.2004
Wohnort: Hamburg

www.rcHeli-store.de

RSS-Feed

Zurück zu sonstige Heli-Typen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 0 Gäste