Hi Leute
Hab mir letztes Jahr einen Screamer 450 aus Amerika bestellt, und brauche nun ein Ersatzteil (Heckrotorwelle mit Ritzel, heisst das in der Fachsprache glaub ich).
Als ich den Heli dort bestellt habe, hatten die alle Ersatzteile im Angebot, jetzt leider keine mehr. Via Google hab ich rausgefunden, dass mein Screamer 450 fast identisch ist, wie der Thunder Power Extreme 450, welcher nicht mehr produziert wird. Die Seite http://www.geniusrc.com/ die ich letztes Jahr schonmal besuchte scheint auch offline zu sein. Die Ersatzteile vom T-Rex 450 sind leider nicht mit meinem Screamer kompatibel. Ich war schon bei mehreren RC Heli Händlern, und die sagten mir alle mein Screamer 450 sei mit dem T-Rex 450 kompatibel was nicht stimmt! Ich hab also null Ahnung wie ich jetzt noch zu Ersatzteilen kommen könnte, was mich momentan ziemlich reut, da ich damals nicht wusste ob ich einen rex der screamer bestellen soll...
GIbts hier im Forum noch andere die einen Genius Screamer 450 besitzen und wissen wo man evt. Ersatzteile bekommen kann?
Vielen dank und noch einen schönen Abend.
Chef-Walker