Seit gestern bin ich um einen Heli und eine Funke reicher. Im Prinzip funktioniert das ganze schon recht brauchbar. Aber vielleicht läst sich das eine oder andere verbessern. Leider fehlt mir eine Idee dies Softwareseitig zu programmieren.
Ich möchte auf der TS ein wenig Expo aber trotzdem, dass der Vollausschlag bei etwa halben bis 3/4 Knüppelweg anlieg, der Restweg bleibt auf voll. Kann man da was mit DR beschleunigen und mit Travel adjust wieder begrenzen? zusätzlich etwas Expo... Bin für Vorschläge offen.
Ich habe bereits die langen Kugeln der TS für mehr agilität verbunden... doch das ganze darf gerne etwas schneller gehen.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass beim gieren auch Nick leicht steuert. Mischer ist in der Funke nicht aktiv und auf dem Monitor wird auch nichts angezeit. Kommt wohl von der MSR 5 in 1. Ist das normal?
Gier habe ich mit Travel-Adjust auf 80% begrenzt. Das wilde Rotieren bei Vollausschlag ist ja nicht mehr steuerbar
Macht eigentlich das Alutuning Sinn, hat wer Erfarung... gibts noch andere gute Ideen?
ANDI