von Tieftaucher » 03.06.2008 09:45:22
der riemen WAR zu fest...viel zu fest. erst hatte ich ihn etwas gelockert - kaum besserung. dann habe ich ihn wirklich lasch gespannt.... und siehe da das eklige geräusch war weg und die heckwelle blieb kalt. trotzdem wackelt das heck und der heckservo wird bedenklich heiß. ich habe NICHT die original gyropads verklebt, sondern viel weichere, die bei meinem ltg2100 wunder gewirkt haben. wäre das eine potentielle fehlerquelle? gas steht jetzt auch bei 60% (80%). ideen?
ich hoffe, dass bald meine blattschmieds eintrudeln. im direkten vergleich zum rex ist der hurri mir eine spur zu agil. kann ich zur not auch noch was an den kopfdämpfern änderen? ich habe die jetzt auf mittel. welche einstellung machen ihn träger -high oder low pressure?
gruß ANDI
T-Rex 600, Rigid AC-3X, Torque Tube, Orbit 25-8HE, 16er Ritzel, Jazz80 mit Kühler, Turnigy uBEC, 3x BLS451, Heck BLS251, Maniac 600, R6014FS mit Stützakku,
Protos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
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