ich komme mit den LiIonMn nicht über 5:30 Minuten. Und ich hab nur den kleinen Motor...wieviel lädst du nach? Fliegst du bis der Regler runterregelt?
Tja was soll ich sagen, es ist der original Hurri (also Plaste)
Regler ist der 50A Gaui am 1100KV Motor mit 13er Ritzel Übersetung original
Bin gestern geflogen mit den LiMn , man merkt den Einbruch der Zellen längst nicht so wie beim MT (der Heli fängt aber an zu Taumeln)
Schneller Rundflug ist kein Thema, in den Kurven "würgt" er wenn ich den in Voller Schräglage um die Kurve lasse . Ich hab gestern zum Looping angesetzt und Sofort abgebrochen , beim Hochziehen brach die DZ so Brachial ein ich dachte jetzt liegt er unten Schätzungsweise 1200 Umin!
Ich kann noch nicht wirklich sagen woran es liegt.
Bin seither mit Gaskurve und 90-80-90 geflogen.... Gestern mal den Reglermode mit 80% getestet ich meine im Stellermode ging er besser!
Ich werde jetzt auf 14er Ritzel gehen und im Steller Mode mit 100-90-100 fliegen , weil ein Loop sollte eigentlich mit den Zellen drin sein...
P.s. auch mit 2200ern Lipos wollte er den Loop nicht durchziehen , also iwo ist da noch der Wurm drin im Setup...
P.s. ich hab einen Flug mit den LiMn geloggt und er hat max 890W gezogen und war bei 44A Peaks , da der mit 6S2P aber eigentlich 56A locker liefern sollte ist da noch was nicht "rund" denn die 56A Max wären etwas mehr als 1,4KW und müsste somit erreichbar sein ohne die Zellen zu Töten.
Ich denke der Regler kann den geüwnschten Headspeed mit dem 13er Ritzel nicht halten (ungünstiger Wirkungsgrad). Naja war der 5. Flug , da gibts noch Verbesserungspotenzial