Hallo an alle
Ich war vor kurzem zu Besuch bei der Interessengemeinschaft Paderborn, habe da ein paar tolle Erfahrungen gemacht und würde auch weiterhin dort mein Unwesen treiben, leider kollidiert der Termin mit meinem Dienstplan und ich kann die Termine nicht wahr nehmen.
Eine Verschiebung der Termine wird von der Gemeinschaft leider nicht gewollt (habe ich Verständnis für).
Nun meine eigentliche Frage:
Gibt es im Raum Kassel Helipiloten die an so einer Gruppe Interesse haben, es soll kein Verein und auch kein Club werden, man trifft sich nur zum Erfahrungsaustausch und in den Sommermonaten davor zum Fliegen (vielleicht geht das ja in Kassel Calden solange dort noch keine Jumbos landen ).
In Calden wäre auch ein Restaurant auf dem Flugplatz wo man sich treffen könnte.
Ist natürlich auch an anderen Plätzen möglich (Calden war nur so eine Idee, wahrscheinlich wird es aber ein Wunsch bleiben, aber man kann ja nie wissen)
Wenn dazu mehrere Piloten bereit sind und das so gewünscht würde müsste man als nächstes klären wo man sich treffen kann und wie man die Termine legt.
Aber jetzt wollen wir erstmal Eure Antworten abwarten und sehen wie die Resonanz ist.