Versicherung in die Signatur ?????

Re: Versicherung in die Signatur ?????

Beitragvon Align500 » 14.04.2009 10:44:40

Drachenstein hat geschrieben:Was soll das? Fühlt man sich dann besser, wenn man sowas in der Signatur hat? Muss man sowas den "anderen zeigen" wollen? Fühlt man sich dann besser? Kann man sich damit abheben? Oder kann ich mich so als "redlichen Menschen" öffentlich kennzeichnen?

Was soll was?

*Kopfschüttel* Hauptsache du startest hier einen VÖLLIG UNNÖTIGEN Thread! Was hast du bitte davon? Ist schon wichtig, hauptsache eine paar Threads mehr in deiner Statistik.....also das ist wirklich total überflüssig..... :spam2:
T-Rex 500 CF
Spektrum DX7
Align500

Beitragvon Sundog » 14.04.2009 10:58:28

Align500 hat geschrieben:
Drachenstein hat geschrieben:Was soll das? Fühlt man sich dann besser, wenn man sowas in der Signatur hat? Muss man sowas den "anderen zeigen" wollen? Fühlt man sich dann besser? Kann man sich damit abheben? Oder kann ich mich so als "redlichen Menschen" öffentlich kennzeichnen?

Was soll was?

*Kopfschüttel* Hauptsache du startest hier einen VÖLLIG UNNÖTIGEN Thread! Was hast du bitte davon? Ist schon wichtig, hauptsache eine paar Threads mehr in deiner Statistik.....also das ist wirklich total überflüssig..... :spam2:

grosses kino solche kommentare wie der von Align500, der sollte auch für die nachwelt erhalten bleiben :happy1:
Gruss
Jan-Malte

Fliege mit Spektrum DX6i und AR6100
Mini Titan: 3x HS-65 MG, 1x 61BB Speed, Multiplex 300DP
T-Rex 250: 3x Diamond D150, 1x 61BB Speed, Multiplex 300DP
4#3B: Alu-Setup, Bürstenmotor (Brushless kommt noch)
Fläche: Robbe Chaterle, Multiplex Fox, Graupner Extra 300 EPP, Carson Eurofigther EF-2000 Impeller, Cox Zaunkönig, Pichler Uni Jet (auf der Anreise)
Sim: Reflex 5.05.2, AFPD

Bekennender WilderWiesenFlieger aus Hamburg mit DMFV-Anschluss
Sundog

support

Beitragvon Ralle180 » 14.04.2009 11:03:56

Finde es immer wieder gut, über welchen Kleinkram man sinnlose Diskussionen anfangen kann..... :shock:
Gruß
Ralf

Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.

T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
Raptor 50 V2,5 Titan:Motor Redline TT, S&F-GFK Blätter, blaue TT Paddel, 2xS3152 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, HS 5645MG auf Pitch, GY 401 mit S 9254 auf Heck, Helitron Sicherheitsschalter, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralle180

support

Beitragvon asassin » 14.04.2009 11:04:52

Bild
Grüße, Martin

Walkera 4#3B
MiniTitan 3xHS65,Gy401,S9257, Jazz 55-6-18 - powered by SLS ZX
Eco 8 3xHS82MG,Gy401,HS5084 DIGI, BLC 40 - powered by 4s FePo <-- der Dauerläufer (es wird mehr: 16:41min)

Das Forum braucht deine Hilfe Bild
asassin

support

Beitragvon Drachenstein » 14.04.2009 11:07:01

Align500 hat geschrieben:*Kopfschüttel* Hauptsache du startest hier einen VÖLLIG UNNÖTIGEN Thread! Was hast du bitte davon? Ist schon wichtig, hauptsache eine paar Threads mehr in deiner Statistik.....also das ist wirklich total überflüssig..... :spam2:

(also, ich tu' Euch den Gefallen jetzt *ggg*)

*lol* - was bist'n jetzt Du für einer? Du armer musstest Dich wie ich sehe ja schon bei Deinem dritten Posting oder so beschweren, dass das Forum hier zum kotz* ist......

Es gibt aber sonst noch andere Foren auf dieser Welt, Du findest schon noch eins für Dich, nimm's leicht :mrgreen:

Interessanter Ansatz übrigens mit den Threads und der Statistik. Ich sehe, wo Du Deine Schwerpunkte hast *g*.

Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)
Drachenstein

Beitragvon helihopper » 14.04.2009 11:16:18

Moin,

vielleicht sollte man ja noch einmal darauf hinweisen, dass man die Anzeige der Signaturen ganz einfach im Profil abschalten kann.
Ich finde dieses Feature sehr hilfreich, weil mir so viele Zweizeiler, mit 10 Zeilen Sig einfach erspart bleiben ;)

Wenn ich wirklich wissen will, was mein Diskussionspartner für Sachen in der Sig stehen hat, dann klicke ich den Benutzernamen an und bekomme es angezeigt.

Cu

Harald
Fotos Schmoldow unter http://www.helihopper.de
helihopper
Mitglied Seniorenstift
support

Beitragvon echo.zulu » 14.04.2009 11:30:33

Ich finde es auch unnötig den ganzen Flugpark in der Signatur unterzubringen. Sicherlich spart ihr euch ein bisschen Tipparbeit, aber der Nachteil ist, dass die Signatur bei einer Suche nicht berücksichtigt wird. Wenn jetzt jemand nach Hilfe bei der Einstellung einer bestimmten Komponente sucht, so wird er den Thread nicht finden, wenn diese Komponente nur in der Signatur steht. Ich bin dafür, dass Signaturen möglichst knapp gehalten werden. In meiner steht beispielweise nur das:
CU,

Egbert.
echo.zulu

Beitragvon Align500 » 14.04.2009 14:58:19

Drachenstein hat geschrieben:(also, ich tu' Euch den Gefallen jetzt *ggg*)
*lol* - was bist'n jetzt Du für einer? Du armer musstest Dich wie ich sehe ja schon bei Deinem dritten Posting oder so beschweren, dass das Forum hier zum kotz* ist......
Es gibt aber sonst noch andere Foren auf dieser Welt, Du findest schon noch eins für Dich, nimm's leicht :mrgreen:
Interessanter Ansatz übrigens mit den Threads und der Statistik. Ich sehe, wo Du Deine Schwerpunkte hast *g*.
Grüsse - Wolfgang

:thebirdman:Du bist mir genau der richtige.....übrigends war es nicht der dritte Beitrag, sondern der achte Beitrag....... :roll:
Drachenstein hat geschrieben:Ja, aber da würde doch "mein Dackel, meine Versicherung" ganz gut passen....
.......
T-Rex 500 CF
Spektrum DX7
Align500

Beitragvon wicky » 14.04.2009 19:08:27

Ich lese immer was von Signatur?!?! - Also in meinem RHF-Universum gibt es keine ;)
Nebel Air-Racer Mein Fliegezeugs
NSS (tm) - Nifty short signature!!! - Do not copy/paste this NSS!
wicky

support

Vorherige

RSS-Feed

Zurück zu Rund ums forum