Umfrage: Was mögt ihr an RHF?
Forenarchiv · 24 Beiträge
So, gestern habe ich ja fleissig Vorschläge mitgeplottet.
Da wir jetzt über 750.000 Beiträge im Forum haben, über 8000 User, und seit über 4 Jahren aktiv sind, mal die Umfrage, was euch bei RHF besonders gut gefällt.
Willst auch Du dem Forum helfen? Werde Supporter! There's no place like 127.0.0.1 Joker 2 :: FASST :: S9252 :: Actro :: PowerJazz :: GY611 Tarot 500 :: R617FS…
Soviel zum Abstimmen!
Da simmer dabei....
Gruss Daniel Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen! Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten! -Raptor 30, 3152 auf…
...dat is prihima !
Gruß, Peter. Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut !
Klasse Sache!!
Lieben Gruß aus Kiel Didi Logo 10 Carbon, AC-3X, T-Rex 600 ESP Arcus (Motorsegler), FunJet, Balsaflieger Marke Eigenbau, Knuffel, Knuffel V2 E-Maxx 16,8V
Naja, meiner Meinung nach eine recht komische Umfrage, kommt ein wenig als "Selbstbeweihräucherung von RHF" rüber...
Nix für ungut, bevor mir jetzt wieder alle den Schädel einhauen...
Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123 Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123 Blade CP: Steht zum Verkauf http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2025 in München
Wo isst denn der Knopf "ALLES MARKIEREN"?
-DF4 : Lipo 1300mAh 15C, 2 mal 6A Dioden, Kühlkörper hinten und vorn, Tower Pro Servos, Rotorkopf verstärkt. Rest original. Fliegt nicht wegen Chassis-Bruch…
Theslayer hat geschrieben:Naja, meiner Meinung nach eine recht komische Umfrage, kommt ein wenig als "Selbstbeweihräucherung von RHF" rüber...
Daniel
@Daniel, nicht alles so eng sehen!!
Lieben Gruß aus Kiel Didi Logo 10 Carbon, AC-3X, T-Rex 600 ESP Arcus (Motorsegler), FunJet, Balsaflieger Marke Eigenbau, Knuffel, Knuffel V2 E-Maxx 16,8V
Theslayer hat geschrieben:kommt ein wenig als "Selbstbeweihräucherung von RHF" rüber...
Die Vorschläge stammen mit Masse von den Usern.
=> viewtopic.php?f=26&t=53690
Willst auch Du dem Forum helfen? Werde Supporter! There's no place like 127.0.0.1 Joker 2 :: FASST :: S9252 :: Actro :: PowerJazz :: GY611 Tarot 500 :: R617FS…
Theslayer hat geschrieben:Naja, meiner Meinung nach eine recht komische Umfrage, kommt ein wenig als "Selbstbeweihräucherung von RHF" rüber...
Daniel
Ist doch hier im Fred die beste Gelegenheit Kritik zu üben!
toper hat geschrieben:Wo isst denn der Knopf "ALLES MARKIEREN"?
Du bist also für die 3 Punkte, die bißher noch keine Stimmen haben ?
MFG,
speedy
http://www.heli.de.am MUGS - ein anderes Projekt von mir RHF Shirts & Caps gesucht ? -> zum Portal -> im Menü auf "Shirt-Bestellliste" klicken
[x] Vorschläge eingereicht und abgestimmt
im Moment schaut es so aus, als ob OT der meist selektierte Grund ist
Villeicht sollten wir das Forum umbenennen, in "MDGKUNHF" (Menschen Die Gerne Klönen Und Nebenbei Heli Fliegen)
cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254…
Marc P. hat geschrieben:Ist doch hier im Fred die beste Gelegenheit Kritik zu üben!
Nee.
Dafür braucht es ne andere Abstimmung .
Blos wer traut sich da was zu schreiben und die Antworten zusammen zu stellen
Cu
Harald
Fotos Schmoldow unter http://www.helihopper.de
speedy hat geschrieben:toper hat geschrieben:Wo isst denn der Knopf "ALLES MARKIEREN"?
Du bist also für die 3 Punkte, die bißher noch keine Stimmen haben ?
MFG,
speedy
Das hätte ich mir denken können, dass Du da Deinen senf dazu gibst. Und dann auch noch den falschen.
-DF4 : Lipo 1300mAh 15C, 2 mal 6A Dioden, Kühlkörper hinten und vorn, Tower Pro Servos, Rotorkopf verstärkt. Rest original. Fliegt nicht wegen Chassis-Bruch…
helihopper hat geschrieben:Nee.
Dafür braucht es ne andere Abstimmung .
Blos wer traut sich da was zu schreiben und die Antworten zusammen zu stellen
Kann doch jeder, der möchte, nen Fred aufmachen und fragen, was einem nicht an RHF gefällt.
gruß Michael - T-Rex 450 SE, RCM-BL430L, RCE-BL35G, 3x HS-65HB, HS-56HB Chicken McNugget Tauschobjekt: S3154 , GY-401, MX16s Mode 3 - T-Rex 500 CF, RCE-BL60G…