Bin gerade dran,meine Loopings sauberer zufliegen aber irgendwie klappt das nicht so wie ich will...der looping wird immer viel zu groß und der Heli sackt total ab...habe im netz gelesen,das man nick nicht verändern soll,wenn ich das aber mache dann wird der Loop VIEL zu weit...ich gehe wie folgt vor...
-eine Rauchen wegen dem falttern in den Knien.... *FG*
-steige auf eine höhe und nehme fahrt auf ,ziehe Nick (so viel das er sich halt "aufstellt")wenn ich mit der nase nach oben bin habe ich voll pitch und gehe dann wieder langsam auf die 0° Pitch so..wenn ich nun nick so lasse wie es ist,dann wird der loop zu groß also gehe ich her und drücke nick damit er sich rumdreht.meist habe ich dann auch schon - Pitch und muss dann wenn er sich wieder gedreht hat viel posi. Pitch geben..
Das gleiche bei der Rolle auch diese sieht nicht aus wie am schnürchen sondern wie ein faß und der Heli kommt dem Boden gefährlich nahe....
Habe irgendwie das gefühl,das ich vielleicht zuviel pitch nehme ?aber umso mehr pitch umso schneller kommt er rum und der Nick bestimmt doch dann in dem fall die größe des Loops....also voll pitch und voll nick müsste er sauber rum...bei mir sieht das extrem abgehackt aus....
Fliege den T-rex450 Sev2 mit 2600upm und Radix Blättern Pitch ist +10/-6